Nutze Deine Chance!
Wir suchen
Dich

Du hast deine derzeitige berufliche Situation satt oder hast einfach Lust auf ein Abenteuer?

Du wünscht dir ein sicheres Einkommen, eine Chance auf Veränderung,
möchtest neue Menschen kennenlernen und deine Karriere vorantreiben?

 

Bei uns findest du zahlreiche Jobmöglichkeiten in Österreich, Deutschland und der Schweiz.

 

Unser Angebot
Gastronomie

Du möchtest in der Gastronomie Karriere machen? Bei uns findest du Jobs von Küchenhilfe und Service über Koch bis hin zur Küchenleitung!

Logistik

Du möchtest Waren von A nach B bewegen oder im Bereich der Lagerlogistik unterstützen?

Handwerk

Du verfügst über handwerkliches Geschick und hast Freude daran, Einzigartiges zu schaffen?

Pflege

Du möchtest mit Menschen arbeiten und zur Förderung ihrer Gesundheit & ihres Wohlbefindens beitragen? Beispielsweise als Pflegeassistent:in, Pflegefachassistenz oder diplomierte/r Krankenpfleger:in?

Handel

Dein Herz schlägt für den Verkauf und die Beratung von Kund:innen betreffend unterschiedlicher Waren? Zudem sind schnelle Aufstiegschancen für dich interessant?

Industrie

Du möchtest in der Industrie arbeiten, jedoch nicht als Leiharbeiter:in, sondern in einem aufrechten Dienstverhältnis mitsamt den daraus resultierenden Vorteilen?

unsere Anforderungen

Wir sind davon überzeugt, dass du ein einzigartiges Talent bist & möchten dich dazu ermutigen, dein eigenes Glück in die Hand zu nehmen!

Was brauchst du dafür?

  • Interesse & Bereitschaft, für einen bestimmten Zeitraum im deutschsprachigen Raum zu arbeiten & zu leben
  • Freude & Motivation für deinen neuen Job
  • Deutschsprachkenntnisse bzw. die Bereitschaft, Deutsch zu lernen
Lass uns wissen, wonach du konkret suchst

Damit wir dir passende Jobangebote vorschlagen können, benötigen wir Informationen darüber, wonach du konkret suchst.


Fülle hierfür einfach Schritt für Schritt unser Online-Kontakt-Formular aus.

Berufserfahrung, Ausbildung und Sprach-kenntnisse

Zusätzlich zu deinen Jobwünschen benötigen wir auch deinen Lebenslauf.

Bitte trage bei den Sprachkenntnissen unbedingt auch das Sprachlevel ein.

Vernetze dich mit uns auf unseren Social Media Kanälen
Hier findest du uns:

Dir gefällt unser Service? Lass gerne Freunde, Bekannte, deine Familie von uns wissen & lade auch sie ein, uns zu abonnieren und unser Service zu nutzen.

Profitiere von unseren Vorteilen
Das bieten wir dir!

Unterstützung bei der Jobsuche und der Organisation deines Aufenthaltes im deutschsprachigen Raum

JObsuche

Wir haben einen guten Überblick über offene Jobpositionen, auch über jene, die gar nicht erst ausgeschrieben werden.

Gerne informieren wir dich über passende Stellenangebote unserer Kund:innen und übernehmen die Korrespondenz mit potenziellen Arbeitgeber:innen.

Organisation Aufenthalt
In ein neues Land zu kommen ist häufig mit großen Unsicherheiten verbunden.

Wir wissen, welche Erfordernisse es zu bewältigen gibt und bieten dir wichtige Informationen.
Beratung & Service auf Augenhöhe
Bei uns stehst du als Mensch mit deinen Bedürfnissen und Wünschen im Mittelpunkt.

Wir sind für dich da & unterstützen dich!
Werde jetzt Teil
unseres TalentE-Pools

und komme deinem Traumjob einen Schritt näher!

FAQ
Du hast noch Fragen?
"Ich finde euer Angebot toll! Was sind die nächsten Schritte?"

(1) Wir freuen uns über dein Interesse! Bitte fülle das Online-Kontakt-Formular aus & übermittle uns deinen Lebenslauf. Im Anschluss daran machen wir uns sofort auf die Suche nach einem passenden Job für dich.

(2) Sobald wir einen passenden Job für dich haben, nehmen wir Kontakt mit dir auf & informieren dich über passende Stellenangebote.

"Ich bin derzeit noch woanders beschäftigt und suche erst in den nächsten Monaten/im nächsten Jahr nach einem neuen Job."

Gerne begrüßen wir dich bereits jetzt in unserem Talente-Pool und suchen nach passenden Stellenangeboten für dich. Gib uns einfach ein Datum, ab welchem du verfügbar bist, im Anmeldeformular an.

"Mit welchen Kosten muss ich für euren Service rechnen?"

 

Unser Angebot für Arbeitnehmer:innen ist kostenlos. Die Kosten für die Vermittlung trägt der künftige Arbeitgeber bzw. die künftige Arbeitgeberin.

"Was, wenn ich kein Deutsch spreche?"

Kein Problem! Je nachdem wie wichtig es für deinen zukünftigen Arbeitgeber ist, wird dir möglicherweise ein Sprachkurs begleitend oder auch im Vorhinein bezahlt. 

"Ich bin kein/e EU-Staatsbürger:in!"

Das ist in Österreich und Deutschland leider schon ein Problem, außer deine Qualifikation ermöglicht die Beantragung einer „Rot-Weiß-Rot-Karte“. Für die Schweiz bist du allerdings auch als Nicht-EU-Bürger:in geeignet.

"Wo werde ich wohnen?"

Das ist unterschiedlich. Grundsätzlich weisen wir die Arbeitgeber an, sich um einen geeigneten Wohnort für dich zu kümmern. Je nach Branche stellen dir die Arbeitgeber eine Unterkunft zur Verfügung, helfen dir, eine Wohnung zu finden und manchmal helfen auch wir bei der Wohnungssuche. 

Noch Fragen?
Kontaktiere uns!
Einwilligung(erforderlich)
Logo
© Copyright 2021 Talente Vermittlung